Anmeldung

Anmeldungen für unseren Kindergarten laufen ausschließlich über das zentrale Online-Portal der Stadt Singen „Little Bird“. Bei Interesse an einem Betreuungsplatz für Ihr Kind können Sie unseren Kindergarten als Priorität 1 angeben.

Link zur Anmeldung

Wir freuen uns auf Familien, welche die Gemeinschaft unseres Kindergartens durch ihr Engagement bereichern und wachsen lassen wollen.

Bei einer Absage durch die Stadt Singen bitten wir Sie, von schriftlicher und telefonischer Kontakaufnahme abzusehen. Die Platzvergabe liegt leider nicht in unserer Hand.

Kindergartenordnung

Hier finden Sie unsere aktuelle Kindergartenordnung. In der Kindergartenordnung finden Sie grundsätzliche Informationen zum Aufnahmeverfahren, den Öffnungszeiten, des Tagesablauf der Kinder, Elternbeiträgen und Trägerschaft.

Für die Kindergartenbeitragübersicht bitte hier klicken
Vereinsbeitrag: 80 Euro jährlich
Unser Kindergarten wird von dem Verein Waldorfkindergarten Singen e.V. getragen. Dieser Verein hat sehr vielfältige Aufgaben zu erfüllen. Die Eltern müssen sich aus Kostendeckungsgründen an der Vereinsarbeit beteiligen.